Nachwuchsförderung wird GROß geschrieben!

Wir bieten den Kindern und Jugendlichen in Häg-Ehrsberg die Möglichkeit, ein Instrument zu erlernen und aktiv an unserem Vereinsleben teilzunehmen.
Dabei steht der Spaß an erster Stelle. Als Verein in einer ländlichen Umgebung freuen wir uns über jeden, den wir von den zahlreichen Vorteilen des Musizierens im Verein überzeugen können. Wir begleiten sie gerne auf ihrem Weg ins Aktivorchester und ins Erwachsenwerden.

Gemeinsam mit dem Musikverein Rohmatt, Feuerwehrmusik Mambach und dem Musikverein Atzenbach bilden wir seit vielen Jahren eine Ausbildungsgemeinschaft.
Diese ermöglicht es uns, unseren jungen Talenten das Musizieren in einem Orchester zu erlernen und sie so auf die Teilnahme am Aktivorchester vorzubereiten.

Blockflötenkurs

Ab Februar bieten wir einen Blockflötenkurs für alle Kids ab ca. 5-6 Jahren an.
Der Kurs findet alle zwei Wochen freitags im Probelokal Ehrsberg statt.

Interesse? Schreibt uns im Messenger, per Mail (jugend@tkhe.de) oder sprecht uns auch gerne persönlich an.